Noktyrn und IN WAITING ein Wunder - Boris Indrikov
DRAMA STILL-LIVE - Boris Indrikov

Galerie der Träume

"Es gibt noch andere Gesetze, an­dere Linien und Formen." Boris Indri­kov zeigt uns mit seinen Gemälden eine Welt, in der alle Dinge anders sind. Es ist seine Welt, die gleich­sam mythisch sein kreatives Schaf­fen beseelt und an die Wiener Schu­le des Phantastischen Realis­mus erinnert, die sich an der technischen Perfektion der Alten Meister orien­tiert.

Sie weiß nicht, DASS SIE TRÄUMT


Boris IndrikovAquarell Morten E. Solberg Sr.

Moskau
Russland

www.indrikov.com

Boris Indrikov lebt und arbeitet in Russland. Seine Werke werden inzwischen auf zahlreichen Messen in Russland, Japan, Italien und in der Schweiz ausgestellt.

Die Umwandlung - Borsi IndrikovAustausch - Boris IndrikovCOFFEYA - Boris IndrikovEX-TERIER - Boris IndrikovDIE MESSINGER - Boris IndrikovSPIRITUS - Boris IndrikovRÜCKFÜHRUNG - Boris Indrikov

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 4.11. - 14.10.2018. "Blumen Flowers Fleurs." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Markt der Völker. 15.11 - 17.11. Das Museum für Völkerkunde in Hamburg veranstaltet den 31. Markt der Völker.

Sarstedt. 18.11. - 19.11.
44. Ausstellung "Kunst und Kunst­handwerk mit ca. 80 Ausstellern.

Stockheim/Rhön. 18. - 19.11.
Kunsthandwerkermarkt in der Centscheune und im historischen Amtshaus von Stockheim mit rund 30 Ausstellern.

Wien. 18.11 - 1.1.2018
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

St. Leon-Rot. 19.11.2017
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

Köln. 24.11 - 23.12.
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum mit rund 80 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media