Noktyrn und IN WAITING ein Wunder - Boris Indrikov
DRAMA STILL-LIVE - Boris Indrikov

Galerie der Träume

"Es gibt noch andere Gesetze, an­dere Linien und Formen." Boris Indri­kov zeigt uns mit seinen Gemälden eine Welt, in der alle Dinge anders sind. Es ist seine Welt, die gleich­sam mythisch sein kreatives Schaf­fen beseelt und an die Wiener Schu­le des Phantastischen Realis­mus erinnert, die sich an der technischen Perfektion der Alten Meister orien­tiert.

Sie weiß nicht, DASS SIE TRÄUMT


Boris IndrikovAquarell Morten E. Solberg Sr.

Moskau
Russland

www.indrikov.com

Boris Indrikov lebt und arbeitet in Russland. Seine Werke werden inzwischen auf zahlreichen Messen in Russland, Japan, Italien und in der Schweiz ausgestellt.

Die Umwandlung - Borsi IndrikovAustausch - Boris IndrikovCOFFEYA - Boris IndrikovEX-TERIER - Boris IndrikovDIE MESSINGER - Boris IndrikovSPIRITUS - Boris IndrikovRÜCKFÜHRUNG - Boris Indrikov

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media