Noktyrn und IN WAITING ein Wunder - Boris Indrikov
DRAMA STILL-LIVE - Boris Indrikov

Galerie der Träume

"Es gibt noch andere Gesetze, an­dere Linien und Formen." Boris Indri­kov zeigt uns mit seinen Gemälden eine Welt, in der alle Dinge anders sind. Es ist seine Welt, die gleich­sam mythisch sein kreatives Schaf­fen beseelt und an die Wiener Schu­le des Phantastischen Realis­mus erinnert, die sich an der technischen Perfektion der Alten Meister orien­tiert.

Sie weiß nicht, DASS SIE TRÄUMT


Boris IndrikovAquarell Morten E. Solberg Sr.

Moskau
Russland

www.indrikov.com

Boris Indrikov lebt und arbeitet in Russland. Seine Werke werden inzwischen auf zahlreichen Messen in Russland, Japan, Italien und in der Schweiz ausgestellt.

Die Umwandlung - Borsi IndrikovAustausch - Boris IndrikovCOFFEYA - Boris IndrikovEX-TERIER - Boris IndrikovDIE MESSINGER - Boris IndrikovSPIRITUS - Boris IndrikovRÜCKFÜHRUNG - Boris Indrikov

Messen und Märkte 2018

Foto:www.christkindlmarkt.co.at, Salzburg 45. Salzburger Christ­kindl­markt. 22.11. - 26.12. Unter einem hell beleuch­teten Sternenhimmel bieten rund 100 Aussteller ihre Waren an.

Gut Aiderbichl 17.11. - 6.1.
Weihnachtsmarkt & Winter­märchen auf Gut Aiderbichl mit der größten Lebend Tierkrippe Europas.

Das Nürnberger Christkind. Foto: Christine 
    DierenbachNürnberger Christ­kindles­markt. 30.11.-24.12. Größter Weihnachtsmarkt in Bayern mit über 160 Buden.

Weihnachtsmarkt Luxem­bourg. 22.11.-24.12. Weihnacht­liche Atmosphäre auf dem Place d'Armes mit über 70 Holz­chalets.

Wilhelmshaven. 26.11. - 23.12.
Kunshandwerklicher Weih­nachts­markt in der Nordsee Passage mit rund 30 Ausstellern.

Wiesbaden. 27.11. - 23.12.
Wiesbadener Sternschnuppen­markt am Schlossplatz mit mehr als 130 einheitlichen Ständen.

584. Striezelmarkt. 28.11. - 24.12.
Traditioneller Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in der his­torischen Altstadt Dresdens.

Magdeburg. 26.11. - 30.12.
Romantischer Adventsmarkt in den Festungsgewölben der Stadt Magdeburg.

Lütticher Weihnachtsmarkt. 30.11. -30.12. Das "Village de Noël" lockt mit über 200 Chalets jedes Jahr zahlreiche Besucher in die belgische Stadt Lüttich.

Trier. 26.11. - 22.12.
39. Trierer Weihnachtsmarkt mit 95 liebevoll dekorierten Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media