Auto Skulptur
Auto Skulptur Cambon

Automobile Erinnerungen

„Mein Ziel ist es, die Fantasie der Men­schen zu berühren.“ Mit seinen automobilen Konstruktionen spiegelt Gérard Cambon die Symbiose von Mensch und Maschine wider. Dabei ge­staltet er seine mit menschlichen Figuren versehen Gefährte aus ge­brauchten Materialien, die seine Kunstwerke wie eine Erinnerung an vergangene Zeiten wirken lassen und neue Träume und Gefühle zum Vor­schein bringen.

Auto Skulptur Cambon




Auto Skulptur Cambon Gérard Cambon
Paris
Frankreich

www.cambon.org

.
Rollschuhe Cambon Lokomobil - Skulptur CambonAuto Skulptur - CambonDreirad - Recycling-Art Lokomobil - Skulptur Cambon Skulptur Gérard Cambon

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media