Auto Skulptur
Auto Skulptur Cambon

Automobile Erinnerungen

„Mein Ziel ist es, die Fantasie der Men­schen zu berühren.“ Mit seinen automobilen Konstruktionen spiegelt Gérard Cambon die Symbiose von Mensch und Maschine wider. Dabei ge­staltet er seine mit menschlichen Figuren versehen Gefährte aus ge­brauchten Materialien, die seine Kunstwerke wie eine Erinnerung an vergangene Zeiten wirken lassen und neue Träume und Gefühle zum Vor­schein bringen.

Auto Skulptur Cambon




Auto Skulptur Cambon Gérard Cambon
Paris
Frankreich

www.cambon.org

.
Rollschuhe Cambon Lokomobil - Skulptur CambonAuto Skulptur - CambonDreirad - Recycling-Art Lokomobil - Skulptur Cambon Skulptur Gérard Cambon

Messen und Märkte 2018

Moisburg. 7.4. - 8.4.
Kunsthandwerkermarkt im Mühlenmuseum Moisburg mit rund 40 Ausstellern.

Edesheim. 7.4. -8.4.
16. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Edesheim mit rund 50 Künstlern.

Ludwigslust. 13.4. -15.4.
1. Frühlingszauber auf Schloss Ludwigslust mit ausgewählten Ausstellern.

Rheinfelden. 28.4. - 1.5.
22. Töpfer- und Künstlermarkt im Drei-Länder-Eck auf Schloss Beuggen mit rund 150 professionellen Künstlern.

Nadelwelt Karlsruhe Nadelwelt Karls­ruhe. 4.5. - 6.5. Internationale Ver­anstaltung und die größte reine Handarbeitsmesse Deutschlands mit mehr als 200 Ausstellern.

Art of Eden - Krefeld 2015 Art of Eden. 5.5. - 6.5. Open-Air-Aus­stellung mit rund 40 Künstlern im Bota­nischen Garten von Krefeld.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media