1. Hagener Kunst- und Handwerkermarkt

Über einen reibungslosen Ablauf und einen gelungen Start konnten sich rund 80 Aussteller auf dem 1. Kunst­handwerker-Markt in der Stadthalle Hagen freuen. In entspannter Atmosphäre kamen zahlreiche Besucher auf Ihre Kosten und wurden mit originellen Ideen und hochwertig erstellten Kunstwerken überrascht.



Glaskugeln in Farbenpracht

Mit farbenprächtigen Glaskugeln läßt sich jede Ecke eines Hauses in eine angenehme Atmosphäre tauchen. Wo einst viel Schatten war, verzaubert nun eine stimmungsvolles Lichtergruppe das Gemüt.

Bonsai

Grußkarten aus echtem Holz!

Dass Papier aus Holz erstellt wird ist bekannt. Dass man jedoch auch aus Holz eine Grußkarte erstellen kann, erfordert wahre Perfektion und fasziniert jeden, der dieses Kunstwerk in den Händen hält.

 

KunsthandwerkPuppenSkulpturenWas noch zu sagen ist

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media