Belchfiguren Dieter Feige

Blechfiguren für den Garten

Blechfiguren eignen ich für den Gar­ten. Dabei wird Blech in die Form von Tieren wie Vögel und Insekten zu geschweißt. Manche Insekten lassen sich gar mit eine integrierten Lampen­fassung versehen, so dass sie sich gar als dekorative Wand­beleuch­tung eignen. Auch Gartenstecker und andere Objekte lassen sich aus Stahlblechen fertigen und mit unter­schiedlichen Oberflächen­behandlungen veredeln.

Blechfigur Libelle


Gartenstele

Garten und Blechfiguren

Zu diesem Eintrag liegen keine
weiteren Informationen vor. Hier geht es
weiter mit


Schmetterlinge aus BlechSkorpion mit Licht aus BlechEchse aus BlechGarten-Eulen aus Blech

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media