Elektrogitarre mit geschnitzter Schlange und Adler
Elektrogitarre mit Engel und Teufel geschnitzt von Gig Goldstein

Kunst an der Gitarre

Für Gig Goldstein besteht jede Elek­tro-Gitarre aus einem massiven Holz­körper, der mehr bietet als nur Platz für Elektronik und Sound. Für ihn er­zählt jede Gitarre eine eigene Ge­schich­te, die er mit seinen Holz­schnitz­ereien zum Ausdruck bringt. Dabei greift er Ge­schichten von Mär­chen, Steampunk und Tierszenen auf, die er so in das Gehäuse der E-Gitarre einschnitzt, dass sie auch klanglich überzeugt.

E-Gitarre - Eule im Wald


Gigs Carved GuitarsE-Gitarre Holzkörper mit Carved Design by Gig Goldstein

Gig Goldstein
USA

spotson1fin@yahoo.com

Web: GigsCarvedGuitars

Gig fertigt individuelle E-Gitarren auch nach Auftrag. Seine Carved Guitars sind bald im "Guitar World magazine" Juli 2014 zu sehen.

E-Gitarre von Gig Goldstein mit Giger-SkulpturElektrogitarre aus geschnitztem Holz - Gig GoldsteinElektrogitarre Gig GoldsteinElektrogitarre Rotkäppchen - Gig GoldsteinElektrogitarre Gig Goldstein - SteampunkElektrogitarre Steampunk Beat - Gig Goldstein

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 4.11. - 14.10.2018. "Blumen Flowers Fleurs." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Markt der Völker. 15.11 - 17.11. Das Museum für Völkerkunde in Hamburg veranstaltet den 31. Markt der Völker.

Sarstedt. 18.11. - 19.11.
44. Ausstellung "Kunst und Kunst­handwerk mit ca. 80 Ausstellern.

Stockheim/Rhön. 18. - 19.11.
Kunsthandwerkermarkt in der Centscheune und im historischen Amtshaus von Stockheim mit rund 30 Ausstellern.

Wien. 18.11 - 1.1.2018
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

St. Leon-Rot. 19.11.2017
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

Köln. 24.11 - 23.12.
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum mit rund 80 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media