Stearns Ceramics - Keramik Gefäße
Ceramics Art

Vollendete Formen

Seine Faszination für Skulpturen und mathematische Strukturen hat Eric Stearns genutzt, um einzigartige und elegante Gefäße aus Keramik zu erzeugen. Dabei faszinieren seine keramischen Arbeiten durch das Wechselspiel von Licht und Dunkel, Raum und Materie, sowie durch glatte und rauhe Texturen. Für den Brand nutzt er schließ­lich die Raku-Technik, mit der er seinen Gefäßen eine un­ver­wechselbare Oberflächenstruktur verleiht.

Keramik Schale


Stearns Ceramics

Eric L. Stearns
1014 Boswell Avenue
Keramik GefäßCrete, NE 68333
Nebraska, US

Tel: +1 402 826-8241

www.stearnsceramics.com



Eric Stearns ist Assistant Prof. of Art und wurde auf dem Iowa Sculpture Festival mit dem Awarard of Achievement 2013 ausgezeichnet.
Stearns CeramicsKeramikvaseKeramiktellerPorzellanteller

Messen und Märkte 2014

Balver Höhlenmarkt. 19. - 20. Okt. Rund 50 Kunsthandwerker präsentieren ihre Exponate in der Höhle von Balver.

Schloss BurgSchloss Burg. 25.10 - 3.11. Rund 160 Aus­steller zeigen auf dem Basar der Kunsthandwerker in Solingen auf Schloss Burg Kunst­handwerk auf höchstem Niveau.

KreARTiv München. 26.10. - 27.10. Rund 75 Kunsthandwerker präsentieren ihre Arbeiten und geben Einblick in ihr in ihr kunsthandwerkliches Können.

Merseburger Rabenmarkt. 26.10. - 27.10. Kunsthandwerker- und Töpfermarkt am Merseburger Dom.

Kreativ WeltKreativ Welt. Vom 31.10. - 3.11.2013 zeigen auf der Kreativ Welt Messe in Wiesbaden über 400 Aussteller die neuesten kreativen Trends.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media