der letzte Kuss - Adam Martinakis
die Unausweichlichkeit der Zeit - Adam Martinakis

Digitale Kunst

Seit dem Jahre 2000 experimentiert Adam Martinakis mit digitaler Kunst, die auf dem Computer erzeugt wird. Dabei erzeugt er auf dem Rechner digitale Skulpturen, digitale Porträts und 3-dimensionale Objekte, die den Menschen und seine Bedürfnisse wie auch seine Beziehung zur kosmischen Welt thematisieren.

Computerkunst Adam Martinakis




Adam Martinakis
Cannock, Staffordshire
United Kingdom

www.adamakis.blogspot.de

Digitale Kunst 3d

Der Arbeiten von Adam Martinakis wurden mehrfach ausgezeichnet. Er ist Mitglied der Chamber of Fine Arts von Griechenland.
visual art 3-d3d KunstKunst MartinakisDigitale Kunst - Adam Martinakisvisual art 3-dvisual art 3-dvisual art 3-dvisual art 3-dvisual art 3-d

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Töpfermarkt Gmunden Gmunden 25. - 27.8.  Österreichischer Töpfer­markt in Gmunden am Traunsee mit rund 130 europäischen Keramikern und Töpfern.

Michelstadt. 25. 8. - 27.8.
KunstHandwerk Odenwald in Michelstadt mit 33 Ausstellern auf hohem Niveau.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Schloss Lembeck FineArts Schloss Lembeck. 27.8. - 28.8. Kunstmarkt auf Schloss Lembeck mit rund 160 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

Neu-Ulm. 2.9. - 3.9.
30. Neu-Ulmer Töpfermarkt mit rund 70 Keramikern aus dem Bundesgebiet.

Aachen. 2.9. - 3.9.
Europamarkt in der hist. Altstadt von Aachen mit rund 300 Kunst­handwerkern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media