surreale Art von Felideus
surreale Kunst

Surreale Geschichten

Mit fantasievollen und surrealen Ge­schichten weiß Felideus die Leser seiner Comicgeschichten und Bücher zu faszinieren. Auch als Illustrator hat er sich einen Namen gemacht und verbindet immer wieder unterschiedliche Dinge und Gegeben­heiten zu einer neuen Lebensform, die er mit seinen Zeichnungen plastisch illustriert. Selbst eine Biermarke hat sich inzwischen seiner Künste bedient.

Steampunkt Kunst




Kunst surreal Art of Felideus

Felideus
Madrid
Spanien

www.felideus.com

Felideus wurde 2008 und 2011 und von spanischen SCIFI und Fantasy Association mit dem Ignotus Award "best illustrator" ausgezeichnet.
Art SteampunkMaerchenfiguren FelideusKunst FelideusArt - Kunst Fantasy

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media