Stilleben Pflaumen

Stilleben und Porträts

Porträtmaler und Kunstenaar M. Arshad studierte nach seinem Aufenthalt in Berlin Selbstporträts an der AKI Hochschule der Künste in Enschede. Dabei wird in unterschiedlichen Phasen des Lebens das Wesen einer Person und seine physiognomische Veränderung dargestellt. Diese Technik verwendet er auch für seine Darstellung von Stilleben.

Oelportrait



Ölmalerei - Kunstenaar

M. Arshad
Watermanstraat 2
7521 DZ Enschede
NL

Stilleben Apfel


Kunstenar M. ArshadStilleben ObstOelgemälde ApfelAuftrag Portrait

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Töpfermarkt Gmunden Gmunden 25. - 27.8.  Österreichischer Töpfer­markt in Gmunden am Traunsee mit rund 130 europäischen Keramikern und Töpfern.

Michelstadt. 25. 8. - 27.8.
KunstHandwerk Odenwald in Michelstadt mit 33 Ausstellern auf hohem Niveau.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Schloss Lembeck FineArts Schloss Lembeck. 27.8. - 28.8. Kunstmarkt auf Schloss Lembeck mit rund 160 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

Neu-Ulm. 2.9. - 3.9.
30. Neu-Ulmer Töpfermarkt mit rund 70 Keramikern aus dem Bundesgebiet.

Aachen. 2.9. - 3.9.
Europamarkt in der hist. Altstadt von Aachen mit rund 300 Kunst­handwerkern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media