Stilleben Pflaumen

Stilleben und Porträts

Porträtmaler und Kunstenaar M. Arshad studierte nach seinem Aufenthalt in Berlin Selbstporträts an der AKI Hochschule der Künste in Enschede. Dabei wird in unterschiedlichen Phasen des Lebens das Wesen einer Person und seine physiognomische Veränderung dargestellt. Diese Technik verwendet er auch für seine Darstellung von Stilleben.

Oelportrait



Ölmalerei - Kunstenaar

M. Arshad
Watermanstraat 2
7521 DZ Enschede
NL

Stilleben Apfel


Kunstenar M. ArshadStilleben ObstOelgemälde ApfelAuftrag Portrait

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media