Zeichnung Samuel Gomez
Zeichnung Samuel Gomez

Steampunk auf Papier

Samuel Gomez konfrontiert den Be­trachter seiner Werke mit Geschich­ten, die Themen der Wissenschaft, der Automation, der Technik und der Ökonomie aufgreifen. Dabei hat er einen Stil geprägt, der surreal an die Steampunk-Bewegung erinnert. Seine technisch durchdrungenen Wel­ten bannt er humorvoll mit Blei­stift und Graphit auf Papier oder mit Tinte und Acryl auf Leinwand.

Samuel Gomez - surreale Kunst



Steampunk Gomez

Samuel Gomez

New York City
USA

www.samuelgomez.com

MSamuel Gomez war jahrzehntelang als Creative Designer & Illustrator für ausgewiesene Design Agenturen in Chicago und New York tätig.
Samuel GomezSatire surreal - Samuel GomezSteampunk AnonymousSteampunk surrealSteampunk Samuel GomezSteampunk Style

Messen und Märkte 2018

Moisburg. 7.4. - 8.4.
Kunsthandwerkermarkt im Mühlenmuseum Moisburg mit rund 40 Ausstellern.

Edesheim. 7.4. -8.4.
16. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Edesheim mit rund 50 Künstlern.

Ludwigslust. 13.4. -15.4.
1. Frühlingszauber auf Schloss Ludwigslust mit ausgewählten Ausstellern.

Rheinfelden. 28.4. - 1.5.
22. Töpfer- und Künstlermarkt im Drei-Länder-Eck auf Schloss Beuggen mit rund 150 professionellen Künstlern.

Nadelwelt Karlsruhe Nadelwelt Karls­ruhe. 4.5. - 6.5. Internationale Ver­anstaltung und die größte reine Handarbeitsmesse Deutschlands mit mehr als 200 Ausstellern.

Art of Eden - Krefeld 2015 Art of Eden. 5.5. - 6.5. Open-Air-Aus­stellung mit rund 40 Künstlern im Bota­nischen Garten von Krefeld.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media