Zeichnung Samuel Gomez
Zeichnung Samuel Gomez

Steampunk auf Papier

Samuel Gomez konfrontiert den Be­trachter seiner Werke mit Geschich­ten, die Themen der Wissenschaft, der Automation, der Technik und der Ökonomie aufgreifen. Dabei hat er einen Stil geprägt, der surreal an die Steampunk-Bewegung erinnert. Seine technisch durchdrungenen Wel­ten bannt er humorvoll mit Blei­stift und Graphit auf Papier oder mit Tinte und Acryl auf Leinwand.

Samuel Gomez - surreale Kunst



Steampunk Gomez

Samuel Gomez

New York City
USA

www.samuelgomez.com

MSamuel Gomez war jahrzehntelang als Creative Designer & Illustrator für ausgewiesene Design Agenturen in Chicago und New York tätig.
Samuel GomezSatire surreal - Samuel GomezSteampunk AnonymousSteampunk surrealSteampunk Samuel GomezSteampunk Style

Messen und Märkte 2017

ART Salzburg 2017 ART Salzburg. 22.6. -25.6. Messe für zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne & Antiquitäten mit rund 50 Ausstellern, Galeristen und Kunsthändlern aus 8 Nationen.

Bad Sassendorf 24.6. - 25.6.
1. Töpfermarkt im Kurpark von Bad Sassendorf mit rund 35 Ausstellern.

Maisbach. 1.7. - 2.7.
"Kunst im Stadl" in Anzhofen bei Maisach Lks. Fürstenfeldbruck mit rund 100 Künstlern.

Töpfermarkt Creußen. 9.7.
19. Internationaler Töpfermarkt mit Creu­ener Steinzeuggeschirr.

Töpfermarkt Siegburg. 9.7.
Keramikmarkt auf dem Marktplatz mit 65 ausgewählten Studiokeramikern.

Bad Wiessee 19.7.- 23.7.
Sommernachtzauber und Nachtmarkt bis 23 Uhr mit Bühnenprogramm und über 70 Ständen.

Donau Wörth 19.7.- 23.7.
11. Töpfer-& Kunsthandwerker­markt in der Innenstadt und direkt an der kleinen Wörnitz in Donau Wörth.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media