Zeichnung Samuel Gomez
Zeichnung Samuel Gomez

Steampunk auf Papier

Samuel Gomez konfrontiert den Be­trachter seiner Werke mit Geschich­ten, die Themen der Wissenschaft, der Automation, der Technik und der Ökonomie aufgreifen. Dabei hat er einen Stil geprägt, der surreal an die Steampunk-Bewegung erinnert. Seine technisch durchdrungenen Wel­ten bannt er humorvoll mit Blei­stift und Graphit auf Papier oder mit Tinte und Acryl auf Leinwand.

Samuel Gomez - surreale Kunst



Steampunk Gomez

Samuel Gomez

New York City
USA

www.samuelgomez.com

MSamuel Gomez war jahrzehntelang als Creative Designer & Illustrator für ausgewiesene Design Agenturen in Chicago und New York tätig.
Samuel GomezSatire surreal - Samuel GomezSteampunk AnonymousSteampunk surrealSteampunk Samuel GomezSteampunk Style

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 4.11. - 14.10.2018. "Blumen Flowers Fleurs." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Markt der Völker. 15.11 - 17.11. Das Museum für Völkerkunde in Hamburg veranstaltet den 31. Markt der Völker.

Sarstedt. 18.11. - 19.11.
44. Ausstellung "Kunst und Kunst­handwerk mit ca. 80 Ausstellern.

Stockheim/Rhön. 18. - 19.11.
Kunsthandwerkermarkt in der Centscheune und im historischen Amtshaus von Stockheim mit rund 30 Ausstellern.

Wien. 18.11 - 1.1.2018
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

St. Leon-Rot. 19.11.2017
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

Köln. 24.11 - 23.12.
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum mit rund 80 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media