Schuhdesign Hahn

Tragbare Skulpturen

"In meiner Welt der künstlerischen Schuhe sind die Schuhe meiner Bilder." Kobi Levi's kreativer Geist wird sichtbar in jedem seiner handgefertigten Schuhe. Dabei kombiniert er die Formen alltäglicher Objekte mit der Form von Schuhen und erschafft damit tragbare Skulpturen mit humorvollem Flair.

Kobi Levi - Schuhdesign


Schuh-Design

Kobi Levi
Tel Aviv

Israel

Haifisch in Highheels

info@kobilevidesign.com

www.kobilevidesign.com

Highheels Flamingo SchwanHighheels mit HundLevi Kobi - StiefelKobi Levi - Schuhdesign

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Bad Wiessee 19.7.- 23.7.
Sommernachtzauber und Nachtmarkt bis 23 Uhr mit Bühnenprogramm und über 70 Ständen.

Donau Wörth 19.7.- 23.7.
11. Töpfer-& Kunsthandwerker­markt in der Innenstadt und direkt an der kleinen Wörnitz in Donau Wörth.

Bad Schwalbach 29.7.- 30.7.
4. Kunsthandwerkermarkt im Kurparkk von bad Schwalbach.

Töpfermarkt Lienz. 4. 8. - 6.8.
Tiroler Töpfermarkt auf dem Haupt­platz Lienz mit rund 60 Standlern.

Keramiktage Oldenburg 2017 Int. Keramiktage Ol­den­burg. 5.8. - 6.8. Internationale Keramiktage mit über 120 Keramikern auf dem Schlossplatz von Oldenburg.

Goslar. 5. 8. - 6.8.
30. Kunsthandwerkermarkt rund um die Markt- und rund um die Jacobikirche mit rund 155 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media