Naturidentische Pilze aus Keramik

Pilze aus Keramik

Mit wissenschaftlicher Genauigkeit hat Thomas Müller Naturab­for­mung­en von über 150 Pilzarten geschaf­fen, die er so realitätsnah bemalt, dass sie von den natürlich wach­sen­den Pilzarten kaum zu unter­scheiden sind. Nicht ohne Grund haben seine Keramikpilze Eingang in Museen gefunden. Auch in Haus und Garten machen seine witte­rungs­beständigen Zeit­genossen als Deko Pilze eine gute Figur.

Naturidentische Pilze aus Keramik



Keramikpilze
Thomas Müller
Birkenallee 7
65549 Limburg an der Lahn

Schmetterlinge von Thomas MüllerTel.: 06431 / 6426

thomasmueller60@aol.com

Neben Pilzen aus Keramik fertigt Thomas Müller auch Schmetter­linge und Marionetten an und stellt zahlreiche Gemälde aus.
Pilze aus KeramikPilze aus KeramikPilze aus KeramikPilze aus Keramik

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Töpfermarkt Gmunden Gmunden 25. - 27.8.  Österreichischer Töpfer­markt in Gmunden am Traunsee mit rund 130 europäischen Keramikern und Töpfern.

Michelstadt. 25. 8. - 27.8.
KunstHandwerk Odenwald in Michelstadt mit 33 Ausstellern auf hohem Niveau.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Schloss Lembeck FineArts Schloss Lembeck. 27.8. - 28.8. Kunstmarkt auf Schloss Lembeck mit rund 160 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

Neu-Ulm. 2.9. - 3.9.
30. Neu-Ulmer Töpfermarkt mit rund 70 Keramikern aus dem Bundesgebiet.

Aachen. 2.9. - 3.9.
Europamarkt in der hist. Altstadt von Aachen mit rund 300 Kunst­handwerkern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media