Armreif Aaron Macsai
Brosche Gold mit Opal

Natur schmückt

Die Natur ist eine Inspirationsquelle für jeden Künstler. Goldschmied An­dreas Schiestl hat sich dabei von der Viel­falt der Blüten und Beeren inspi­rieren lassen, die an unseren Sträu­chern wachsen. Vogelbeeren, Sand­dorn, Kirschblüten und Schnee­bee­ren bringt er mit Korallen- und Edel­steinen wie Karneol eindrucksvoll zum Vorschein. Dabei verbindet er seine leuchtenden Schmuckstücke mit geschwärztem oder mit goldplat­tiertem 925/00 Sterlingsilber.

Goldschmuck mit Glas


NATURschmückt

Andreas Schiestl
Burgstr. 5
79346 Endingen

Tel.: 07642 / 45371

www.naturschmueckt.de

Kette Aaron Macsai


Neben Blüten- und Beerenschmuck bildet Andreas Schiestl mit seinem Schmuck auch die Flora nach oder gestaltet Halsketten mit hochwertigen Lederknöpfen und anderen Materialien.
Graduation PearlBrosche mit PerleAnhaengerAaron Macsai Brosche

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media