eleganter Schmuck Susan Mahlstedt
Schmuckset in Silber und schwarz

Botanischer Schmuck

Seine Liebe zur Natur hat Michael Michaud mit seiner Leidenschaft für die Erstellung von formschönem Schmuck verbunden. Dabei verwen­det er eine besondere Wurftechnik, die ihm einen originalen Abdruck der Pflan­zen liefert, so dass er sie mit ihrer detaillreichen Vielfalt und Fülle in Silber reproduzieren kann. Ein Teil des Erlöses geht bei individuellen Vorlagen auch an den Park zurück, der die botanischen Pflanzenteile zur Verfügung gestellt hat.

Ohrringe - Susan Mahlstedt


Michael Michaud Jewelry

Michael Michaud
Fairfield, Connecticut
USA

www.michaelmichaudjewelry.com

Anhaenger Brosche

Kette silberBrosche schwarzOhrringe schwarzSusan Mahlstedt Kette

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media