Skulpturen - Elias Naman
Marmorskulpturen Elias Naman

Erinnerungen aus Marmor

„ Ich will eine Kunst machen, die Men­schen berührt. Ich will die men­schliche Gestalt machen, weil heut­zutage alles den Maschinen gilt. Ich will den Menschen in den Vorder­grund stellen.“ Elias Naman bear­beitet den Marmorblock ausschließ­lich per Hand, ohne die Hilfe von Ma­schinen - genauso wie Michel­angelo 500 Jahre zuvor - weil diese Werke schöner und ausdrucksstärker sind. Dabei lässt er spannungsvoll Körper und Hände aus Marmor entstehen, die sich von der kalten Materie be­frei­en wollen. „Ich wollte zu den Ur­spüngen zurück, zu den Traditionen. Deswegen bin ich auch nach Carrara gezogen, das ist die Exzellenzstadt der Skulpteure.“

Steinbildhauer Naman

Mamorskulptur Elias Naman

Scultore

Elias Naman
Via Baluardo 5
54033 Carrara
Italien

Tel.: +39 320 3543 701

www.eliasnaman.com

Skulptur aus Marmor Frauenskulptur MamorFrauenskulptur aus MarmorMarmorskulptur Marble Sculpture Marble Sculpture Naman

Messen und Märkte 2018

Hamburg 11.2. 2018
17. Kunsthandwerkermarkt im Niendorfer Bürgerhaus mit Tiffany Glaskunst nund naturgetreuer Keramikmalerei.

München 16.2. -18.2.18
Verkaufsausstellung Kunst­objekt Osterei im Bürgerhaus von Mün­chen/Gräfeling.

Fürstenberg 17.2. -18.2.18
Ostereiermarkt im Museum Schloss Fürstenberg an der Weser mit rund 40 inter­nationalen Künstlern.

Isernhagen FB. 17.2. - 18.2.
Qualitäts-Kunsthand­werker­markt in Isernhagen im Ortsteil Farster Bauerschaft.

Osnabrück. 18.2.2017
Großer Kunsthand­werker­markt in der Halle Gartlage mit über 150 Ausstellern.

Lüneburg. 16.2. - 18.2.
Lüneburger Kunsthand­werker­markt im Glockenhaus mit rund 25 Künstlern.

Bielefeld. 2.3. -4.3.
Frühlings-Ostermarkt mit 100 Ausstellern aus allen kunst­hand­werklichen Bereichen.

Schwetzingen 3.3. - 4.3.
Internationaler Ostereiermarkt mit rund 50 Künstlern auf Schloss Schwetzingen.

INVENTA Karlsruhe 2018 INVENTA Karlsruhe 16.3. - 18.3.2018
Neueste Trends in Architektur, Garten- und Wohnraumgestaltung.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media