Skulpturen - Elias Naman
Marmorskulpturen Elias Naman

Erinnerungen aus Marmor

„ Ich will eine Kunst machen, die Men­schen berührt. Ich will die men­schliche Gestalt machen, weil heut­zutage alles den Maschinen gilt. Ich will den Menschen in den Vorder­grund stellen.“ Elias Naman bear­beitet den Marmorblock ausschließ­lich per Hand, ohne die Hilfe von Ma­schinen - genauso wie Michel­angelo 500 Jahre zuvor - weil diese Werke schöner und ausdrucksstärker sind. Dabei lässt er spannungsvoll Körper und Hände aus Marmor entstehen, die sich von der kalten Materie be­frei­en wollen. „Ich wollte zu den Ur­spüngen zurück, zu den Traditionen. Deswegen bin ich auch nach Carrara gezogen, das ist die Exzellenzstadt der Skulpteure.“

Steinbildhauer Naman

Mamorskulptur Elias Naman

Scultore

Elias Naman
Via Baluardo 5
54033 Carrara
Italien

Tel.: +39 320 3543 701

www.eliasnaman.com

Skulptur aus Marmor Frauenskulptur MamorFrauenskulptur aus MarmorMarmorskulptur Marble Sculpture Marble Sculpture Naman

Messen und Märkte 2017

ART Salzburg 2017 ART Salzburg. 22.6. -25.6. Messe für zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne & Antiquitäten mit rund 50 Ausstellern, Galeristen und Kunsthändlern aus 8 Nationen.

Bad Sassendorf 24.6. - 25.6.
1. Töpfermarkt im Kurpark von Bad Sassendorf mit rund 35 Ausstellern.

Maisbach. 1.7. - 2.7.
"Kunst im Stadl" in Anzhofen bei Maisach Lks. Fürstenfeldbruck mit rund 100 Künstlern.

Töpfermarkt Creußen. 9.7.
19. Internationaler Töpfermarkt mit Creu­ener Steinzeuggeschirr.

Töpfermarkt Siegburg. 9.7.
Keramikmarkt auf dem Marktplatz mit 65 ausgewählten Studiokeramikern.

Bad Wiessee 19.7.- 23.7.
Sommernachtzauber und Nachtmarkt bis 23 Uhr mit Bühnenprogramm und über 70 Ständen.

Donau Wörth 19.7.- 23.7.
11. Töpfer-& Kunsthandwerker­markt in der Innenstadt und direkt an der kleinen Wörnitz in Donau Wörth.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media