Skulpturen - Elias Naman
Marmorskulpturen Elias Naman

Erinnerungen aus Marmor

„ Ich will eine Kunst machen, die Men­schen berührt. Ich will die men­schliche Gestalt machen, weil heut­zutage alles den Maschinen gilt. Ich will den Menschen in den Vorder­grund stellen.“ Elias Naman bear­beitet den Marmorblock ausschließ­lich per Hand, ohne die Hilfe von Ma­schinen - genauso wie Michel­angelo 500 Jahre zuvor - weil diese Werke schöner und ausdrucksstärker sind. Dabei lässt er spannungsvoll Körper und Hände aus Marmor entstehen, die sich von der kalten Materie be­frei­en wollen. „Ich wollte zu den Ur­spüngen zurück, zu den Traditionen. Deswegen bin ich auch nach Carrara gezogen, das ist die Exzellenzstadt der Skulpteure.“

Steinbildhauer Naman

Mamorskulptur Elias Naman

Scultore

Elias Naman
Via Baluardo 5
54033 Carrara
Italien

Tel.: +39 320 3543 701

www.eliasnaman.com

Skulptur aus Marmor Frauenskulptur MamorFrauenskulptur aus MarmorMarmorskulptur Marble Sculpture Marble Sculpture Naman

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 4.11. - 14.10.2018. "Blumen Flowers Fleurs." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Markt der Völker. 15.11 - 17.11. Das Museum für Völkerkunde in Hamburg veranstaltet den 31. Markt der Völker.

Sarstedt. 18.11. - 19.11.
44. Ausstellung "Kunst und Kunst­handwerk mit ca. 80 Ausstellern.

Stockheim/Rhön. 18. - 19.11.
Kunsthandwerkermarkt in der Centscheune und im historischen Amtshaus von Stockheim mit rund 30 Ausstellern.

Wien. 18.11 - 1.1.2018
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

St. Leon-Rot. 19.11.2017
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

Köln. 24.11 - 23.12.
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum mit rund 80 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media