Skulpturen - Elias Naman
Marmorskulpturen Elias Naman

Erinnerungen aus Marmor

„ Ich will eine Kunst machen, die Men­schen berührt. Ich will die men­schliche Gestalt machen, weil heut­zutage alles den Maschinen gilt. Ich will den Menschen in den Vorder­grund stellen.“ Elias Naman bear­beitet den Marmorblock ausschließ­lich per Hand, ohne die Hilfe von Ma­schinen - genauso wie Michel­angelo 500 Jahre zuvor - weil diese Werke schöner und ausdrucksstärker sind. Dabei lässt er spannungsvoll Körper und Hände aus Marmor entstehen, die sich von der kalten Materie be­frei­en wollen. „Ich wollte zu den Ur­spüngen zurück, zu den Traditionen. Deswegen bin ich auch nach Carrara gezogen, das ist die Exzellenzstadt der Skulpteure.“

Steinbildhauer Naman

Mamorskulptur Elias Naman

Scultore

Elias Naman
Via Baluardo 5
54033 Carrara
Italien

Tel.: +39 320 3543 701

www.eliasnaman.com

Skulptur aus Marmor Frauenskulptur MamorFrauenskulptur aus MarmorMarmorskulptur Marble Sculpture Marble Sculpture Naman

Messen und Märkte 2018

Foto:www.christkindlmarkt.co.at, Salzburg 45. Salzburger Christ­kindl­markt. 22.11. - 26.12. Unter einem hell beleuch­teten Sternenhimmel bieten rund 100 Aussteller ihre Waren an.

Gut Aiderbichl 17.11. - 6.1.
Weihnachtsmarkt & Winter­märchen auf Gut Aiderbichl mit der größten Lebend Tierkrippe Europas.

Das Nürnberger Christkind. Foto: Christine 
    DierenbachNürnberger Christ­kindles­markt. 30.11.-24.12. Größter Weihnachtsmarkt in Bayern mit über 160 Buden.

Weihnachtsmarkt Luxem­bourg. 22.11.-24.12. Weihnacht­liche Atmosphäre auf dem Place d'Armes mit über 70 Holz­chalets.

Wilhelmshaven. 26.11. - 23.12.
Kunshandwerklicher Weih­nachts­markt in der Nordsee Passage mit rund 30 Ausstellern.

Wiesbaden. 27.11. - 23.12.
Wiesbadener Sternschnuppen­markt am Schlossplatz mit mehr als 130 einheitlichen Ständen.

584. Striezelmarkt. 28.11. - 24.12.
Traditioneller Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in der his­torischen Altstadt Dresdens.

Magdeburg. 26.11. - 30.12.
Romantischer Adventsmarkt in den Festungsgewölben der Stadt Magdeburg.

Lütticher Weihnachtsmarkt. 30.11. -30.12. Das "Village de Noël" lockt mit über 200 Chalets jedes Jahr zahlreiche Besucher in die belgische Stadt Lüttich.

Trier. 26.11. - 22.12.
39. Trierer Weihnachtsmarkt mit 95 liebevoll dekorierten Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media