textilkunst
Rogan Brown Paperart

Mythologische Skulpturen

"In observing the creations of man and nature I am absorbed by the gro­tesque and eccentric, as well as the beautiful." Wesley T. Wright set­zt sich mit den Themen der Mensch­lich­keit, unserem Verhältnis zu an­deren und zu uns selbst wie auch zu unserer Umwelt ausein­ander. Dabei fördert er neue Symbolismen zutage, die provokative Geschichten erzählen und damit eine neue Mythologie vorschlagen.

Papierkunst Rogan Brown



Papierart Rogan Brown

Ceramic Sculptures

Wesley T. Wright
San Jose, CA

www.wesleytwright.com


Die Arbeiten von Wesley T. Wright wurden mehrfach ausgezeich­net. In den USA hat er mehrere Einzelausstellungen bestritten. Derzeit unterrichtet er Ceramic Sculpture an der Santa Clara University, USA.

Papierkunst ArtPaperart Rogan BrownPapierkunst ArtPapierkunst ArtPaperartPaperart Rogan BrownPaperart

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Urholz Herbstmarkt Eppingen. 13.10. - 15.10. Herbstfest und Ausstellung in der neuen Werkstatt von Natur­holz­möbel Urholz in Eppingen. Mit musikalischer Unterhaltung.

Vilseck. 15.10.2017
3. Kunsthandwerkermarkt auf Burg Datgestein in Vilseck mit rund 65 Ausstellern.

Isernhagen. 21.10. - 22.10.
Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen mit auserlesenen und ungewöhnlichen Handarbeiten.

KreARTiv 28.10. - 29.10.
Kunsthandwerkermarkt in Bernried am Starn­berger See mit ca. 80 Ausstellern.

Kunsthandwerkermarkt FineArts Kloster Eberbach FineArts Kloster Eberbach. 28.10 - 29.10. Kunstmarkt auf Kloster Eberbach in Eltville am Rhein mit rund 140 Kunsthandwerkern, Designern und Künstlern.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media