textilkunst
Rogan Brown Paperart

Mythologische Skulpturen

"In observing the creations of man and nature I am absorbed by the gro­tesque and eccentric, as well as the beautiful." Wesley T. Wright set­zt sich mit den Themen der Mensch­lich­keit, unserem Verhältnis zu an­deren und zu uns selbst wie auch zu unserer Umwelt ausein­ander. Dabei fördert er neue Symbolismen zutage, die provokative Geschichten erzählen und damit eine neue Mythologie vorschlagen.

Papierkunst Rogan Brown



Papierart Rogan Brown

Ceramic Sculptures

Wesley T. Wright
San Jose, CA

www.wesleytwright.com


Die Arbeiten von Wesley T. Wright wurden mehrfach ausgezeich­net. In den USA hat er mehrere Einzelausstellungen bestritten. Derzeit unterrichtet er Ceramic Sculpture an der Santa Clara University, USA.

Papierkunst ArtPaperart Rogan BrownPapierkunst ArtPapierkunst ArtPaperartPaperart Rogan BrownPaperart

Messen und Märkte 2018

Foto:www.christkindlmarkt.co.at, Salzburg 45. Salzburger Christ­kindl­markt. 22.11. - 26.12. Unter einem hell beleuch­teten Sternenhimmel bieten rund 100 Aussteller ihre Waren an.

Gut Aiderbichl 17.11. - 6.1.
Weihnachtsmarkt & Winter­märchen auf Gut Aiderbichl mit der größten Lebend Tierkrippe Europas.

Das Nürnberger Christkind. Foto: Christine 
    DierenbachNürnberger Christ­kindles­markt. 30.11.-24.12. Größter Weihnachtsmarkt in Bayern mit über 160 Buden.

Weihnachtsmarkt Luxem­bourg. 22.11.-24.12. Weihnacht­liche Atmosphäre auf dem Place d'Armes mit über 70 Holz­chalets.

Wilhelmshaven. 26.11. - 23.12.
Kunshandwerklicher Weih­nachts­markt in der Nordsee Passage mit rund 30 Ausstellern.

Wiesbaden. 27.11. - 23.12.
Wiesbadener Sternschnuppen­markt am Schlossplatz mit mehr als 130 einheitlichen Ständen.

584. Striezelmarkt. 28.11. - 24.12.
Traditioneller Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in der his­torischen Altstadt Dresdens.

Magdeburg. 26.11. - 30.12.
Romantischer Adventsmarkt in den Festungsgewölben der Stadt Magdeburg.

Lütticher Weihnachtsmarkt. 30.11. -30.12. Das "Village de Noël" lockt mit über 200 Chalets jedes Jahr zahlreiche Besucher in die belgische Stadt Lüttich.

Trier. 26.11. - 22.12.
39. Trierer Weihnachtsmarkt mit 95 liebevoll dekorierten Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media