textilkunst
Rogan Brown Paperart

Mythologische Skulpturen

"In observing the creations of man and nature I am absorbed by the gro­tesque and eccentric, as well as the beautiful." Wesley T. Wright set­zt sich mit den Themen der Mensch­lich­keit, unserem Verhältnis zu an­deren und zu uns selbst wie auch zu unserer Umwelt ausein­ander. Dabei fördert er neue Symbolismen zutage, die provokative Geschichten erzählen und damit eine neue Mythologie vorschlagen.

Papierkunst Rogan Brown



Papierart Rogan Brown

Ceramic Sculptures

Wesley T. Wright
San Jose, CA

www.wesleytwright.com


Die Arbeiten von Wesley T. Wright wurden mehrfach ausgezeich­net. In den USA hat er mehrere Einzelausstellungen bestritten. Derzeit unterrichtet er Ceramic Sculpture an der Santa Clara University, USA.

Papierkunst ArtPaperart Rogan BrownPapierkunst ArtPapierkunst ArtPaperartPaperart Rogan BrownPaperart

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 4.11. - 14.10.2018. "Blumen Flowers Fleurs." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Markt der Völker. 15.11 - 17.11. Das Museum für Völkerkunde in Hamburg veranstaltet den 31. Markt der Völker.

Sarstedt. 18.11. - 19.11.
44. Ausstellung "Kunst und Kunst­handwerk mit ca. 80 Ausstellern.

Stockheim/Rhön. 18. - 19.11.
Kunsthandwerkermarkt in der Centscheune und im historischen Amtshaus von Stockheim mit rund 30 Ausstellern.

Wien. 18.11 - 1.1.2018
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

St. Leon-Rot. 19.11.2017
Kultur- und Weihnachtsmarkt mit rund 80 stimmungsvoll deko­rierten Hütten auf Schloss Schönbrunn.

Köln. 24.11 - 23.12.
Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum mit rund 80 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media