Möbelknäufe violettrot

Leuchtende Gläser

Glasmacher Frank Schmidt hat eine lizenzierbare Technologie entwickelt, um Gläser unter­schiedlichster Art auch in der Dunkelheit zum Leuch­ten zu brin­gen. Neben Wind­lichtern, Orchideen­stäben, Figuren und Va­sen stellt er besonders hochwertige Mö­belgriffe aus bruch­sicherem Glas her, die in der Dunkel­heit 6-12 Stun­den fluores­zieren und damit den Weg zu den Türgriffen von Möbeln und Kühl­schränken leuchten. Auch im Garten weisen seine Windlichter und Glaskugeln den Weg.

Orchideenstäbe selbstleuchtend



Glasschmuck

Glaskunst Schmidt

Frank Schmidt
Blumenstr. 203
02894 Sohland

Tel.: 035828 / 200050

www.glaskunst-schmidt.de

Frank Schmidt ist weltweit einer der der wenigen Glasmacher, der den fluores­zierenden Leuchtstoff in den Glaskörper einbinden kann, so dass sich die Farbe und die Leuchtkraft nicht abnutzen können. Seine Technologie, Glas zum Leuchten zu bringen, hat er umfassend auf alle möglichen Glasprodukte zum Patent angemeldet.
Stelen aus NatursteinMöbelknauf violettrotStelen aus NatursteinGlasbläser Vase

Messen und Märkte 2017

Grassi-Museum Leipzig Grassi-Museum 22.4. - 14.10.2017. "Frühchinesische Keramik. Die Sammlung Heribert Meurer." Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig

Bad Wiessee 19.7.- 23.7.
Sommernachtzauber und Nachtmarkt bis 23 Uhr mit Bühnenprogramm und über 70 Ständen.

Donau Wörth 19.7.- 23.7.
11. Töpfer-& Kunsthandwerker­markt in der Innenstadt und direkt an der kleinen Wörnitz in Donau Wörth.

Bad Schwalbach 29.7.- 30.7.
4. Kunsthandwerkermarkt im Kurparkk von bad Schwalbach.

Töpfermarkt Lienz. 4. 8. - 6.8.
Tiroler Töpfermarkt auf dem Haupt­platz Lienz mit rund 60 Standlern.

Keramiktage Oldenburg 2017 Int. Keramiktage Ol­den­burg. 5.8. - 6.8. Internationale Keramiktage mit über 120 Keramikern auf dem Schlossplatz von Oldenburg.

Goslar. 5. 8. - 6.8.
30. Kunsthandwerkermarkt rund um die Markt- und rund um die Jacobikirche mit rund 155 Ständen.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2016 Sartech Media