Möbelknäufe violettrot

Leuchtende Gläser

Glasmacher Frank Schmidt hat eine lizenzierbare Technologie entwickelt, um Gläser unter­schiedlichster Art auch in der Dunkelheit zum Leuch­ten zu brin­gen. Neben Wind­lichtern, Orchideen­stäben, Figuren und Va­sen stellt er besonders hochwertige Mö­belgriffe aus bruch­sicherem Glas her, die in der Dunkel­heit 6-12 Stun­den fluores­zieren und damit den Weg zu den Türgriffen von Möbeln und Kühl­schränken leuchten. Auch im Garten weisen seine Windlichter und Glaskugeln den Weg.

Orchideenstäbe selbstleuchtend



Glasschmuck

Glaskunst Schmidt

Frank Schmidt
Blumenstr. 203
02894 Sohland

Tel.: 035828 / 200050

www.glaskunst-schmidt.de

Frank Schmidt ist weltweit einer der der wenigen Glasmacher, der den fluores­zierenden Leuchtstoff in den Glaskörper einbinden kann, so dass sich die Farbe und die Leuchtkraft nicht abnutzen können. Seine Technologie, Glas zum Leuchten zu bringen, hat er umfassend auf alle möglichen Glasprodukte zum Patent angemeldet.
Stelen aus NatursteinMöbelknauf violettrotStelen aus NatursteinGlasbläser Vase

Weihnachtsmärkte 2017

Foto:www.christkindlmarkt.co.at, Salzburg 44. Salzburger Christ­kindl­markt. 23.11. - 26.12. Unter einem hell beleuch­teten Sternenhimmel bieten rund 100 Aussteller ihre Waren an.

Gut Aiderbichl 18.11. - 6.1.
Weihnachtsmarkt & Winter­märchen auf Gut Aiderbichl mit der größten Lebend Tierkrippe Europas.

Das Nürnberger Christkind. Foto: Christine 
    DierenbachNürnberger Christ­kindles­markt. 1.12.-24.12. Größter Weihnachtsmarkt in Bayern mit über 160 Buden.

Weihnachtsmarkt Luxem­bourg. 23.11.-24.12. Weihnacht­liche Atmosphäre auf dem Place d'Armes mit über 70 Holz­chalets.

Wilhelmshaven. 27.11. - 30.12.
Kunshandwerklicher Weih­nachts­markt in der Nordsee Passage mit rund 30 Ausstellern.

Wiesbaden. 28.11. - 23.12.
Wiesbadener Sternschnuppen­markt am Schlossplatz mit mehr als 130 einheitlichen Ständen.

Dresden. 29.11. - 24.12.
Traditioneller Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in der his­torischen Altstadt Dresdens.

Magdeburg. 27.11. - 30.12.
Romantischer Adventsmarkt in den Festungsgewölben der Stadt Magdeburg.

Lütticher Weihnachtsmarkt. 1.12.-30.12. Das "Village de Noël" lockt mit über 200 Chalets jedes Jahr zahlreiche Besucher in die belgische Stadt Lüttich.

        Impressum | Presse | Partner | Kontakt | © 2017 Sartech Media